Wie viel Speicherplatz habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

128 GB 40%
64 GB 20%
256 GB 13%
2+ TB 13%
512 GB 7%
Anders 7%
1 TB 0%
Dultus, UserMod Light   07.05.2023, 20:34

Sprechen wir von Computern/Laptops oder Handys?

Thanks4Answers
Fragesteller

Ganz egal, aber am besten Geräte dazuschreiben ( also Handy: 128 Gb, Laptop: 1 TB usw)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2+ TB

PC - 3 TB
Mobile Festplatten - 2 TB
Laptop - 512 GB
Verschiedene Cloudspeicher - 2.5 TB
Handy - 65 GB

Also so ungefähr 8 TB insgesamt. Wenn das aber nicht ausreicht, habe ich noch 100 TB in meinem Google Workspace frei ;)

Ich weiß nicht ob die frage spezifisch für handys oder auch pcs gilt und weiß deshalb nicht was ich abstimmen soll...

Auf meinem android handy habe ich:

64GB intern + 32GB micro SD

Auf meinem haupt PC habe ich:

Bild zum Beitrag

(die windows platte ist neu)

Auf meinem laptop habe ich 1TB

und zusätzlich habe ich eine externe 1TB SSD.

Für meine kamera habe ich 2x 256gb SD karten + 1x 128GB und in meiner drohne habe ich eine weitere 128GB SD karte

 - (Apple, iPhone, Android)

In den meisten meiner Handys habe ich momentan 128 GB, die einzige Ausnahme ist das 11 Pro mit 64 GB.

Am iPad habe ich 256 GB.

Am Mac und am Desktop habe ich jeweils einen TB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
128 GB

Hatte am alten Handy nur 25GB, aber hab jetzt zum Glück 128GB. Und bin seeehhrr Dankbar dafür :D

Anders

Ich habe einen Wolken Dienst..

Syncro funktioniert perfekt, wesshalb solllte ich mir Speicher kaufen, wenn ich alles in der Wolke habe kann.

Alle Geräte haben sofort den selben Status. Egal ob ich auf Gerät A Surfe und mit Gerät B das ganze Beenden will...

Ich liebe Es...