Wie viel Speicher brauch ein Lied bei Spotify?

4 Antworten

Angenommen du willst 24 Stunden Musik hören = 1440 Minuten = 86400 Sekunden

brauchst du:

320 kb/s = 3,456 GB

196 kb/s = 2,1168 GB

also kommst du mit 16 GB looocker hin damit gehen (wenn du nur Spotify + Musik dadrauf hast nämlich 111 Stunden Musik in bester Qualität.

etwa 170 Stunden in 2. bester Qualität (196 kb/s).

Liebe Grüße auch wenns 5 Jahre her ist

Robin

Also mit 32 GB brauchst du dir auf keinen Fall Sorgen um deinen Speicher machen :) Doch wenn du 16 GB hast, viel Musik und Apps, könnte es knapp werden, wenn du damit dann noch viele Hipster iPhone Spiegelfotos machst ^^ 32 ist auf jeden Fall viel entspannter. Hab ich auf meinem iPot auch :)

Death to hips†er :D Also ich will jetzt nicht meine iPhone zum zocken nutzen. Ich mach wenn ich unterwegs bin gerne Fotos aber da ich meistens mein Mac mit habe lade ich mir die ältere Bilder auch sofort auf mein PC. Und wie gesagt ich höre über Spotify Musik und ich bilde mir ein gehört zu haben das die bei Spotify offline gespeicherte Musik weniger Speicher zieht... ^^

0
@JuLiSeL22

Ja diese Hipster regen mich auf :D Naja ich denke mal Spotify wird nich viel mehr oder weniger als normale MP3 Datein in Anspruch nehmen :P

0

Pro Song kannst du mit 5 MB rechnen.

Spotify Premium auf Mp3?

Gibt es einen Mp3 player auf den ich Spotufy laden kann und auch offline hlren kann? Ich habe Premium

...zur Frage

spotify premium, wie viel speicher braucht ein lied?

hey leute
ich würde meine playlist gerne im offline modus hören aber dafür muss ich die lieder ja erstmal runterladen.
meine frage wäre jetzt: wie viel speicher braucht ein lied bei spotify?

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Sind meine Playlists bei Spotify (habe Premium) immer noch gespeichert, wenn ich App de- und dann wieder reinstalliere?

Als erstes mal habe ich Spotify Premium und die App belegt bei mir ca 5GB Speicherplatz, was auf einem iPhone mit nur 16GB Ausstattung, sehr viel ist. Deshalb habe ich mich entschlossen die App zu löschen und neu zu installieren, da man intern leider keine Lieder löschen kann, bzw. diese nicht wirklich vom Speicher gelöscht werden. Jetzt meine Frage: Bleiben meine Playlists erhalten, sodass ich diese nur neu offline verfügbar machen muss oder muss ich jedes einzelne Lied wieder erneut suchen, einer Liste hinzufügen, etc. ?

...zur Frage

Spotify mit Internet Flat?

Die App Spotify, wie viel Speicher von der Internet Flatrate würden die verbrauchen ?

...zur Frage

SPOTIFY! kann ich die gespeicherten Lieder löschen?

Hallo :)

Ich hab mir eben Spotify Premium 'gekauft' und jetzt stellt sich mir die Frage wie das mit der begrenzten Anzahl von offline verfügbaren Liedern ist. Auf der Seite ist angegeben, dass man 3.333 Lieder offline zur Verfügung haben kann.

Was ist, wenn die Lieder 'aufgebraucht' sind und ich keinen Platz mehr habe aber neue hinzufügen will? Kann ich dann einfach andere löschen und wieder neue hinzufügen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?