Wie viel sollten diese Kekse kosten?

3 Antworten

Einfach so verkaufen? Max 5 EUR
Sollte es im Rahmen irgendeiner Benefizveranstaltung sein, darf auch mehr verlangt werden

Grundsätzlich: Achtung, dass es keinen Konflikt mit den Lebensmittelverordnungen gibt bzw. dass vor Ort selbstgemachte Lebensmittel verkauft werden dürfen.

Addison77
Fragesteller

Ok 👌

Silberfunken38  02.03.2022, 11:19

Verkauft werden dürfen die nur wenn sie abgepakt sind und einen Aufkleber mit Inhaltsstoffen und allergie hinweisen (bestenfalls mit Verbrauchs oder herstellungsdatum) haben.

Ich würde sie ganz schnell aufessen. Was nicht da ist muss nicht bezahlt werden (vorausgesetzt sie sind selbst gemacht) 🥰

Addison77
Fragesteller

Ok 👌

Ich würde 5 €dafür zahlen, wenn sie Handgemacht und aus natürlichen Zutaten sind :)