Wie viel sollte man für Nachhilfe verlangen?

RuffyUndZorro43  14.02.2023, 16:24

jeweils 45 min oder beides in 45 min?

Rana58
Fragesteller

beides in 45 min

4 Antworten

würde sagen 5 euro, weil 45 minuten sind nicht viel, wenn du das theoretisch jeden tag machst haste in ner woche schon 25 euro und im monat schon 100 euro und das für nicht mal eine stunde pro tag nachilfe geben, wochenende nicht mal mit gerechnet.

Ein schlanker 10er ist schon drin.

Da du weder fachlich noch pädagogisch qualifiziert bist, würde ich sagen: nicht mehr als 5 Euro.

also was die Leute so schreiben ist Schwachsinn... 5 Euro für eine Stunde? Das ist unter dem Mindestlohn und ab da kann man sich auch einen Job in einem Restaurant suchen der mit mind. 12 Euro vergütet wird. hahahaha