Wie viel sind diese ohhringe von swarovski wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swarovsky-Schmuck ist leider immer nur vergoldet oder versilbert. Du wirst also weder einen Gold- noch einen Silberstempel finden.

Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Es handelt sich bei dem Schmuck jeweils um sehr nette Teile mit gefälligem Design.

Einen Wert zu bestimmen ist daher kaum möglich, falls man von "Wert" sprechen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  29.01.2022, 13:51

Bedanke mich für den Stern.

Möchte aber noch hinzufügen, daß ich nicht grundsätzlich gegen die Produkte bin. Es ist eigene Erfahrung. War vor ca. 2 Jahren in einer Filiale, weil ich ein Kettchen in echtem Gold, also nicht nur auf der Oberfläche vergoldet, für jemand besorgen wollte, sollte aus echtem gestempeltem Gold sein. Ich bekam die Erklärung, daß Sw. das nicht anfertigt. Angeblich werden die Teile in speziellem Verfahren "veredelt". War selbst sehr erstaunt. Lese hier in gestellten Fragen oft, daß die Beschichtungen bei dem Schmuck abgehen (das ist bei jedem vergoldeten oder versilberten Schmuck so).

kommt drauf an was da drin is. Es geht um diese kleine dreistellige nummer die da eingraviert is, die gibt an welchen Reinheitsgrad das Metall hat, jenachdem is es mehr oder weniger wert

falls die Steinchen echt sein sollten gibts natürlich bonus

is das alles fake 5 euro.

Is alles auf nem Mittelstand irgendwas zwischen 50-100.

XHopplo
Fragesteller

Warte ich gucke mal was da alles dabei ist und melde mich nochmal :)

XHopplo
Fragesteller

Also die Produkt Nummer ist glaube ich 699952

ewigsuzu  23.01.2022, 03:37
@XHopplo

ja das wäre dann eine modelnummer, aber ich will aj die nummer vom metall die is direkt im ohrring eingraviert musste direkt im metall suchen.