Wie viel sind die Wert?

3 Antworten

Die Uhr sieht interessant aus. 50 - 100 Euro sollten da drin sein. WENN sie läuft natürlich nur. Bin aber kein Fachmann - das ist der Preis, den ich vermutlich bezahlen würde.

Porzellan kann man nicht beurteilen (Rückseite/Markenstempel sieht man ja nicht, ebensowenig wie Beschädigungen)

Auch zu dem Bild vom Bild kann man NULL sagen. Vielleicht 20 Euro, wenn es einem gefällt.

Also das Bild vielleicht 5 Euro.

DIe beiden Teller ist die Frage ob sie einen Stempel oä haben also Echtes Porzellan sind. Der Stempel wäre da interessant.
Sonst würde ich hier 10 euro pro als startgebot machen.

Die Uhr schwierig. Mit 1955 ist sie recht alt. Wenn sie noch funktioniert und gut erhalten ist kann man hier sicherlich bei 50 anfangen.

Bitte, keine Sammelthreads

Du willst Hilfe?

Ergo liefere ordentlich mit allen vorhandenen Informationen hier ab; etwas mehr Mühe kannst Dir schon geben.

Auf anderen Plattformen wird auf sowas nicht mal reagiert.

Mit diesen Fuzzifotos kriegst hier auch keine aussagekräftigen Antworten. Wie du siehst, gehen die Werteinschätzungen von 5€ bis 100€.

Diese ständigen Nachfragen sind ermüdend.

  1. -Die Pendeluhr: Funktioniert sie?
  2. -Die beiden Teller: Von welcher Porzellanmanufaktur? Zustand?
  3. -Das Bild: Druck ?