Weiß jemand etwas genaueres über die beiden Wilson Produkte?

1 Antwort

Hallo Priosch95,

nur zu dem Wilson Tennisschläger mit Aufschrift Jimmy Connors; der nur mit Wilson Tennisschläger spielte.

Jimmy Connors beendete sein Karrie 1996, demnach stammt der Schläger von spätestens 1996; also veraltet.

Der Tennisschläger entspricht nicht mehr den aktuellen Anforderungen im Tennisbereich; kein Tennisspieler würde damit spielen.

Ein Tennischlub könnte ihn als Deko an die Wand hängen.

Priosch95 
Fragesteller
 20.12.2023, 14:38

Okay vielen Dank!

Jaaa dachte auch nicht, dass dieser als Schläger zum spielen genutzt wird.

Danke für die schnelle Antwort.

1
Margita1881  20.12.2023, 14:43
@Priosch95

Sehr gerne,

doch, doch mit dem wurde schon gespielt, halt nicht von Jimmy, sondern evtl. von Deinem Opa o.s.:)

Ich hab meine Tennisschläger alle weggeworfen.

1