Weiß jemand etwas genaueres über die beiden Wilson Produkte?

1 Antwort

Hallo Priosch95,

nur zu dem Wilson Tennisschläger mit Aufschrift Jimmy Connors; der nur mit Wilson Tennisschläger spielte.

Jimmy Connors beendete sein Karrie 1996, demnach stammt der Schläger von spätestens 1996; also veraltet.

Der Tennisschläger entspricht nicht mehr den aktuellen Anforderungen im Tennisbereich; kein Tennisspieler würde damit spielen.

Ein Tennischlub könnte ihn als Deko an die Wand hängen.

Priosch95
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Jaaa dachte auch nicht, dass dieser als Schläger zum spielen genutzt wird.

Danke für die schnelle Antwort.

Margita1881  20.12.2023, 14:43
@Priosch95

Sehr gerne,

doch, doch mit dem wurde schon gespielt, halt nicht von Jimmy, sondern evtl. von Deinem Opa o.s.:)

Ich hab meine Tennisschläger alle weggeworfen.