Alte CocaCola Dosen wertvoll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ebay kannst du in den Suchoptionen für ähnliche Angebote "nur beendete Angebote" anzeigen lassen, und so die "Marktlage" ungefähr abchecken.

Ich dachte im ersten Moment, dass für die Dosen mit den Fußballverein von 1994/1995, Tabaluga oder Bon Jovi vielleicht einige Sammler bereit wären was zu zahlen. Ein Check auf Ebay hat gezeigt , dass diese Dosen für Preise zwischen 3 und 10 Euro zzgl. Versand angeboten werden. Allerdings werden die meisten Angebote beendet ohne die Dose verkauft zu haben. Daher denke ich, dass es schwierig wird die Dosen schnell und für einen vernünftigen Preis (in Relation zum Aufwand) verkauft zu bekommen.

Einen Versuch es bei ebay/Kleinanzeigen zu verchecken ist es wert.

Finds raus.

Wertvoll sind sie nur dann, wenn jemand bereit ist, etwas dafür zu bezahlen

Anonym1295345  21.09.2023, 23:01

So ein unnötiger Kommentar

mioderbre
Fragesteller

Danke für diesen äußerst hilfreichen Kommentar 👍

Vielleicht für Sammler, sehen mir aber nicht so alt aus, als wäre da noch Koks drinnen.. ist natürlich schonmal nicht so toll.

mioderbre
Fragesteller

😂 auf einer stand was von 1994 aber älteres hab ich auch net gesehen