Preis für den Teller?

1 Antwort

Der Teller und das Körbchen gehören aber nicht zusammen; beide stammen von verschiedenen Manufakturen.

Der Teller mit dem Buchstaben R, Krone und Kranz wurde von dem Porzellanwerk Reichenbach hergestellt.

Auf dem Körbchen ist der Hersteller Schirnding Bavarai gut sichtbar; siehe über 900 Auktionen auf ebay

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=schirnding+bavaria&_sacat=870&rt=nc&Marke=Schirnding%2520Bavaria&_dcat=262372

Es handelt sich jetzt nicht um hochpreisige, gefragte Manufakturen.

Der Wert der Einzelteile schwankt zwischen 5-10€ +/- je nachdem ob jemand daran Interesse hat.

Kommt natürlich auch auf den - nicht mitgeteilten - Zustand an !

Micha390
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine fixe Antwort.

Herzlichen Dank

Micha