wie viel sind 250 volt in watt?

3 Antworten

P=U*I. Also Leistung (in Watt) = Spannung (in Volt) mal Strom (in Ampere)

Du brauchst also noch den Strom. Dann kannst du P ausrechnen.

Das kann man nicht so genau sagen...

Watt ist ne Einheit für Leistung, Volt für Spannung. Wie willste das Umrechnen?

Excel Formel Berechnung Anzahl2?

Ich habe folgendes Problem:

In einer Liste mit diversen Einträgen soll die Summe in einer Spalte errechnet werden.

In dieser Spalte gibt es Bereiche mit Zahlen und Datum und Bereiche mit Text und Datum.

Gezählt werden sollen aber nur die Bereiche mit Zahlen und Datum. Bisher habe ich im Interent dazu nichts gefunden, wie ich die Bereiche mit Text und Datum ausschließen kann.

Ich bedanke mich jetzt schon für die sicherlich zahlreichen Lösungsvorschläge.

(Ein Beispiel wollte ich anfügen, das klappte aber leider nicht)

Meine benutze Formel lautet:

=ANZAHL2(G4:G251)

anzumerken wäre noch, dass es auch leere Zellen gibt, die ich natürlich nicht zählen möchte

...zur Frage

Wie kann ich bei > oder < (Also größer als oder kleiner als) besser merken ohne durcheinand zu kommen?

Hallo.

Also da ich beim Programmieren häufig mit Größer und kleiner für if Satz verwende (>/<) komme ich schon durcheinand, denn ich weiß nicht genau welche Zeichen Kleiner als und Größer als ist. Kann mir jemand bei bringen wie ich das besser merken welche Zeichen Kleiner als und Größer als ist.

...zur Frage

Wieviel watt sind das?

Wieviel watt sind es wenn dort steht 250 V (Volt) und 2 a (Ampere)? Das licht in meinem Kleiderschrank ist schrott und auf der lampe steht keine Watt angabe nur an dem dind zum reinschrauben stehen diese Informationen. Lg sorrento

...zur Frage

IP Adressen Subnetze berechnen? Wer kann mir helfen siehe Aufgabenstellung?

Also ich hab diesmal eine neue schritt für schritt Anleitung für das Subnetze berechnen selbst erstellt mit der man alles berechnen kann aber sie versagt... erneut...... könnt ihr drüber schauen und mir sagen wo mein Fehler ist......... hier die Aufgaben Stellung es gibt 2 Aufgaben, bei der ersten klappt die schritt für schritt Anleitung aber bei der zweiten sind meine Ergebnisse falsch hab Lösungen nachgeschaut wo ist mein Fehler ?..... siehe Foto

...zur Frage

Kostenlose und genau so gute Alternative zu Excel?

Kennt ihr da was ?

sollte schon die selben Funktionen haben.

...zur Frage

Computer geht nicht mehr an nachdem er vom Strom genommen wurde?

Hallo,

wenn mein Computer vom Strom genommen wurde, geht er nurnoch zufällig an. Das heißt die meiste Zeit, wenn ich ihn anschalten will, passiert überhaupt nichts. Sobald er wieder 1x anging (passiert vielleicht nach 3 Wochen täglichem probieren), geht er immer an, solange er nicht wieder vom Strom genommen wurde. Sobald mal wieder Stromausfall oder sonstwas war, funktioniert er wieder nicht. Mein Netzteil habe ich bereits überprüft. Daran liegt es nicht.

Meine Hardware:

Mainboard: ASRock Z97 Pro3 Netzteil: WPM Bronze Modular ATX 2.3 Power Supply (500W) RAM: Kingston KVR16N11K2/16 Grafikkarte: GTX 750Ti 4GB Prozessor: Intel i5-4590 Wireless N PCI Adapter: TL-WN851ND SSD: Samsung Evo 250GB HDD: WD 1 TB

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?