Wie viel Schweinebraten für 35 Personen?

5 Antworten

Falls mehr Männer da sind: 450g pro Person, sind mehr Frauen da, 250g, bei ungefähr gleicher Anzahl 350g.

Denk daran, dass Du Bratverlust hast und dass es auch eine Rolle spielt, ob und welche Beilagen es gibt und wie lange die Party dauert.

12 Kilo. Und ein paar Dosen Champignons zum strecken. Oder planst Du ohne Sauce? Ausreichend Jägersauce geht sonst immer.

Rechne mit 200-300g pro Person.

Rechne bitte auch damit, dass von diesen 35 Leuten nach der Party maximal noch 10 leben dürfen, um dem Motto gerecht zu werden....

Joanski27
Fragesteller

😂😂😂 ich schaue was sich machen lässt😂😂😂

Veranschlage pro Person etwa 300 Gramm

Mit 300g pro Person liegst du richtig.