Wie viel Schritte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges 80%
4000 20%
3000 0%
5000 0%
6000 0%
7000 0%
8000 0%

4 Antworten

Sonstiges

Hii,

Ich denke ,dass es drauf ankommt ,wielange der Schulweg is.😃😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Bei mir waren es immer um die 3.000-5.000, allein der Weg (10min hin und zurück) und dann noch im Gebäude rumlaufen. :)

Täglich hab ich als Ziel so normal mind. Über 6.000 zu kommen schaff ich auch immer (außer krank/We) Im Sommer schon öfter auch deutlich über 10.000.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sportlich und mache gerne Workouts :)
Sonstiges

kommt drauf an wie sehr du dich bewegst :) ich mache von 7:00 - 16:00 ungefähr 6000 - 7000 Schritte indem ich zur Schule laufe und in den Pausen häufig spazieren gehe oder den klassenraum wechseln muss.

Ich hab einen Fußweg (ohne Bus) von 2500 Metern pro Tag in der Schule/Schulweg. Entsprechen bei Schritten von 50cm 5000 Schritte.

Woher ich das weiß:Recherche