Wie viele Schritte seid ihr heute gelaufen?

7 Antworten

Wenn es zählt,wenn ich nur 3 mal zum Essen und 2 mal zum Bad und einmal einen halben Schritt zum CD Player gegeangenbin,würde ich schätzen starke 50 🤣🤣😅😂

Knovieh  07.04.2024, 18:50

Reife Leistung!

Wenn ich das Spazierengehen, was ich mir für heute noch vorgenommen habe inkludiere würde ich ca. 5000 Schritte schätzen. Ich besitze keine Fitness-Uhr, die mir diese Information problemlos übermitteln kann, aber ich hatte mal eine, und mein Alltag hat sich seitdem nicht nennenswert geändert.

Heute 17.280. Davon eine Menge mit Sport.

Gassirunde kommt gleich noch obendrauf. Hmpf.

14.034 sind jedoch nur die Schritte, die von meinem Handy gezählt wurden. Es sind sicherlich mehr Schritte, die ich heute gelaufen bin.

LG

7veren⁷