Bin heute 52.390 Schritte gelaufen ist das normal?

5 Antworten

Nicht normal. Vermutlich zu kurze Beine.

Das ist außergewöhnlich viel, wenn du das öfter machst.

Ich hatte mal über 57000, da bin ich aber auch knapp 37 km gewandert

Gehst du nicht in die Schule? Mit 13 ist man noch schulpflichtig und da frage ich mich schon wie du das schaffst. Sagen wir mal du bist täglich von 8-13 Uhr in der Schule. Du hast einen Schulweg, einfach von 5km. Das wären dann schon mal 10km, sagen wir 10000 Schritte. Dann nochmal 8000 Schritte durch Bewegung in der Schule (das ist allerdings schon hoch geschätzt). Sind zusammen 18000 Schritte. Da fehlen dann noch 32000 Schritte. Wie bekommst du die zusammen? Wäre für alle glaube ich sehr interessant wie du das schaffst. Ich schaffe täglich 10000 bis 15000 Schritte, mal mehr mal weniger und bewege mich eigentlich viel. Kommt mir irgendwie sehr unrealistisch vor, täglich 50000 Schritte am Tag für ein/eine 13 jährige.

Woher ich das weiß:Hobby
Blaubeerenplop
Fragesteller

Mach ich nur in den Ferien. Natürlich gehe ich in die Schule :)

Susi19845  03.04.2024, 21:06

Dann berichte mal wie du das schaffst. Irgendwie glaube ich dir das nicht. Du stellst immer irgendwelche komischen Fragen

Gehst, läufst du beruflich exzessiv, oder betreibst du richtig viel Sport?

Das sind 7 bis 8 h durchgehend schnelles Gehen, ohne Pause. Bei meiner Schrittlänge 45 bis 50 km. Bei dir, sehe das an anderen Fragen, immer noch 30 km.

Also ja, das ist viel. Als Briefträger kannst sowas schon zusannenkriegen.

ich finde, dass das ist sehr viel ist