Wie viel schokolade darf man am tag essen ohne zuzunehmen?

9 Antworten

Das kann man so gar nicht beantworten, denn jeder Körper speichert es anders ab. Es gibt Leute die haben eine gute Fettverbrennung, denen macht es kaum etwas und andere brauchen die Schokolade nur anschauen und nehmen zu. Dazu kommt das es jemandem der sich viel bewegt, weniger ausmachen wird, wie einem Couch-Potato.

Du wirst jetzt bestimmt durch einen Fressanfall nicht gleich mehrere Kilos zunehmen, dazu müßtest du solche Anfälle schon öfters haben. Ich meine auch mich vorwiegend gesund und ausgewogen zu ernähren, esse aber auch sehr gerne Schokolade, aber 4 Tafeln habe ich noch nie geschafft. Waren das solche mit 100g? Und hattest du Hunger oder einfach Lust auf Schoko? Wie auch immer, einmal über die Stränge schlagen ist nicht so schlimm.

Kann man so echt nicht beantworten, weil es z. B. davon abhängt, was du sonst noch isst, wie hoch dein Kalorienbedarf ist u. a.

Eine Tafel Schokolade pro Tag...

Ich habe die Angewohnheit, jeden Tag eine Tafel Schokolade zu essen. Dazu kommen noch etliche andere Süßigkeiten.. Was kann dadurch schlimmstenfalls passieren? Kann das Immunsystem geschwächt werden?

Bitte um ernst gemeinte Antworten :) Liebe Grüße

...zur Frage

Darf ich eine Tafel Schokolade essen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und esse schon ziemlich lange eine Tafel Schokolade am Tag. Weil ich nicht krank werden möchte, habe ich nun beschlossen täglich laufen zu gehen und darauf zu achten, dass ich ungefähr die Kalorien von einer Tafel verbrenne. Meine Frage ist, ob ich, wenn ich die Kalorien verbrenne, dann die Tafel ohne "risiken" essen kann oder gibt es da trotzdem Bedenklichkeiten? Ich weiß ja, dass z. B. Bauarbeitern o. ä. geraten wird Schokolade zu essen, aber die verbrennen ja auch Unmengen an Kalorien täglich.

...zur Frage

Fitnessfrage ..Ernährung ..Schokolade

Kann man, wenn man ausreichend verschiedene, gesunde und ausgewogene Nahrung isst und nur nebenbei etwas Schokolade isst davon zunehmen? In so ner Tafel Schokolade sind über 2000Kalorien.. Um gezielt etwas zuzunehmen?

Danke schonmal an alle die antworten

...zur Frage

Abnehmen trotz Schokolade?

Wenn man täglich eine Tafel Schokolade isst, die ca .550kcal hat, kann man trotzdem abnehmen? Es ist zwar größtenteils Fett und Zucker aber sollte man sonst nichts essen wären es ja trotzdem nur 550kcal am Tag. Oder?

...zur Frage

Schokoladensucht BITTE HILFE?

Ich esse ziemlich viel Schokolade. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer Schokolade zu Hause haben. Wisst ihr alternativen? Wie kann man verhindern, schoko oder anderen Süßgram zu essen? Wie oft darf man Schokolade essen um nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?