Wie viel schokolade darf man am tag essen ohne zuzunehmen?

9 Antworten

Das kann man so gar nicht beantworten, denn jeder Körper speichert es anders ab. Es gibt Leute die haben eine gute Fettverbrennung, denen macht es kaum etwas und andere brauchen die Schokolade nur anschauen und nehmen zu. Dazu kommt das es jemandem der sich viel bewegt, weniger ausmachen wird, wie einem Couch-Potato.

Du wirst jetzt bestimmt durch einen Fressanfall nicht gleich mehrere Kilos zunehmen, dazu müßtest du solche Anfälle schon öfters haben. Ich meine auch mich vorwiegend gesund und ausgewogen zu ernähren, esse aber auch sehr gerne Schokolade, aber 4 Tafeln habe ich noch nie geschafft. Waren das solche mit 100g? Und hattest du Hunger oder einfach Lust auf Schoko? Wie auch immer, einmal über die Stränge schlagen ist nicht so schlimm.

Kann man so echt nicht beantworten, weil es z. B. davon abhängt, was du sonst noch isst, wie hoch dein Kalorienbedarf ist u. a.

Was möchtest Du wissen?