Wie viel Rabatt gibt einem Hyundai bei einem Neukauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt im allgemeinen unter anderem von deinem Verhandlungsgeschick ab. Der Händler wird dir wohl kaum sofort mit einem Rabatt winken. Es kommt auch darauf an was es für ein Fahrzeug ist, ob der aus dem Bestand ist, Inzahlung genommen und oder Angekauft wurde, ob du das Fahrzeug finanzierst, ein Gebraucht Leasing machst oder ob du den Kaufbetrag cash auf den Tisch des Hauses knallst. Letzteres ist immer besser und bringt nicht selten die größeren Rabatte.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen...

Namaste .....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einem Neuwagen könntest du, wenn du keinen Wagen in Zahlung gibst, bei guten Verhandlungen mit ca.5-10% rechnen. Im Moment ist es schwierig mit Gebrauchten Fahrzeugen, die sind sehr Teuer und da ist es schwer einen guten Deal zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2-jährige Fahrzeuge sind z.Zt. sehr gefragt. Da sieht es mit Rabatt allgemein schlecht aus. Ausserdem kann man bei Gebrauchtwagen keinen Rabatt-%-Satz nennen. Nur der Händler kennt seinen Einkaufspreis und die Kosten die er rein gesteckt hat.

Die Autowahl ist aber schon mal sehr gut.

Im Moment gibt es kaum Rabatte, weil es weniger Autos als Interessenten gibt. Erfahrungen nützen da kaum.

dnilra
Fragesteller

Ah okay