Welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke Hyundai gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hyundai i30cw ist ein ausgereiftes gutes Fahrzeug. Ich habe bisher nur selten etwas negatives darüber gelesen oder gehört.

Man kann zwar Vorurteile (siehe andere Antworten) gegen Asiaten haben, sie haben sich aber seit vielen Jahren positiv auf dem europäischen Markt etabliert.

Auch bei den Pannenstatistiken und TÜV/Dekra Report schneiden sie immer recht gut ab.

Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Hyundai stimmt. Bei VW & Co stimmt es schon lange nicht mehr.

5 Jahre Garantie sprechen doch eigentlich eine klare Sprache. Legendär ist auch die youtube-Szene in der VW-Chef Winterkorn auf der IAA in einem Hyundai I30 sitzt und meint: "da klappert nix, warum können die das und wir nicht?"

renker.com

hyundais image ist nicht gerade das berauschenste aber langlebig sind sie, ein bekannter fährt noch immer mit nem hyundai pony oder wie der heisst durch die gegend, das auto schaut sehr mitgenommen aus aber er läuft tadellos :D opel würde ich nicht empfehlen, fahre selber einen und der kommt kaum aus der Werkstatt raus :/

Hyundai i30 oder Mazda 3

Hallo, ich will mir ein neues Auto kaufen. Fahre aktuell ein Opel Corsa. Jetzt möchte ich ein neuen und jetzt überlege ich was besser ist. Mazda 3 gefällt gut aber ich habe gelesen das er sehr mit Rost zu kämpfen hat. Und der Hyundai soll nicht so gut beim Motor sein. Wobei Hyundai gut in meiner Preis klasse passt und alles Drin hat was ich möchte.

Könnt ihr mir helfen?

Mfg bondgirly

...zur Frage

Meinunzen zum Hyundai Coupe 2,0?

Hallo Ich werde dieses Jahr 18 und suche ein Auto. Da mir der Hyndai Coupe vom Preis-Leistungsverhältniss aufgefallen ist und ich große Interesse an ihr bekommen habe, hab ich mein Vater gefragt aber dieser meinte, dass dieses Auto ein technischer Schrotthaufen wäre.

Vielleicht fährt ihn hier ja einer und kann mir bisschen über das Auto berrichten.

...zur Frage

Welche Vorteile und Nachteile hat man bei einen Kombi?

Hallo miteinander

ich benötige ein neues Auto.

Nun habe ich zwei in Aussicht wo jeweils Kombi sind

Opel Omega B VW Golf IV Kombi

nun wollte ich mal euch fragen welche Vorteile man bei einen Kombi hat und ob es Nachteile gibt?

Usw

Bin euch Dankbar

Micha

...zur Frage

Suche einen Kombi, aber welchen?

Hallo zusammen, ich brauche ein neues Auto , ein Kombi soll's werden.

Habe mir bereits den Hyundai i30 angesehen, gefällt mir ganz gut , habe jedoch bedenken wegen den kleinen Motoren.

Autosollte nicht mehr als 23000 Euro kosten , Max 150 Ps haben , und wenns geht einen sportlichen look haben . Hatt vielleicht wer Empfehlungen?

...zur Frage

kosten von versicherung und steuern für opel astra kombi?

hallo!

da wir nachwuchs bekommen haben und unser auto für kind undhund etc zu klein ist, wollen wir uns gerne einen opel astra kombi zulegen. ich fahre auf 35% bei der versicherung, der kombi hat 101ps... mit wieviel kann ich ca rechnen was versicherung und steuern betrifft??

...zur Frage

Ein Kombi als Erstwagen?

Hallo Zusammen!

Ich bin mehr oder weniger Fahranfänger und da ich viel auf Festivals unterwegs bin, schlaf ich öfters im Auto!

Also meine Frage ist, ob ein Kombi für einen Fahranfänger schwieriger zu fahren ist, bzw. was sind die Nachteile von Kombis?

Und welche Kombis sind als Gebrauchtwagen zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?