Wie hoch dürfen die Kosten für die 4te Inspektion fürs Auto sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird ne grosse Inspektion sein, was alles gemacht wird, dazu gibt es Leitfäden; die wird abgearbeitet. Kosten .... kann sein, kann auch nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann ja wohl die 120.000er Inspektion. Dafür sind durchaus 500,- Euro angemessen. Du musst dir aber nicht unbedingt ein 25,- Euro Motoröl einfüllen lassen. Sag dem Annehmer, dass du das nicht haben willst sondern ein anderes für 12,50 Euro.

Bei einer Werkstatt aus dem VW-Konzeern würdest du wahrscheinlich 750,- Euro zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preisangabe für die vierte Durchsicht von 500€ ist korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?