Wie viel qm muss die Wohnung sein?

AshleighHoward  20.10.2021, 19:06

wer will das und zu welchen zweck???

Mcavus67
Fragesteller

Stadt. Für familienzusammenführung

AshleighHoward  20.10.2021, 19:10

also ist deine frage, wie groß die wohnung für eine familienzusammenführung sein muss, weil dein mann in der türkei lebt?

Mcavus67
Fragesteller

Genau

3 Antworten

Das musst du doch selber wissen ob dir der Platz zum leben reicht für 4 Personen find ich das etwas eng.

Mcavus67
Fragesteller

Ich werde da nicht ein leben lang leben. Sobald mein Mann hier ist werden wir natürlich umziehen. 😂

meine alte wohnung hatte 54 qm. die, die nach mir eingezogen ist,meinte die wohnung sei perfekt, weil sie die kriterien für die familienzusammenführung gerade so erfüllt. also sollten die 68 qm bei euch auch reichen.

Wie groß die Wohnung sein muss, kann ich dir nicht sagen.

Aber eine 4-Zimmer-Wohnung mit 68 qm für 4 Personen ist schon sehr klein.

Wie groß sind denn die 4 Zimmer und dann kommen ja auch noch die Küche und Bad/WC dazu - kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.