Wie viel Prozent zahl man maximal Zoll?

3 Antworten

Es gibt kein Maximal.

zwischen 22 - 150 € fallen "nur" 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf den gesamten Warenwert an (inklusive Porto!!). Ab 150 € zusätzlich zu den 19% noch der spezielle Zollsatz der Ware (je nachdem was es ist, ist der Zollsatz unterschiedlich. Man kann mit etwa 6-7% rechnen)

Also ab 150 € Einfuhrwert zahlst du etwa 25% obenfrauf

Doppelt und dreifach wahrscheinlich nicht.

Du musst immer einfuhrumsatzsteuer, on Höhe von 19 Prozent zahlen.

Darauf kommen dann nach Zollgebühren, die sind aber abhängig von Art der Ware.

Google einfach nach Zollrechner.