Wie viel prozent steuern zahle ich in der ausbildung in nrw?

4 Antworten

Steuern bei dem geringen Betrag so gut wie nix, aber etwa 20% Sozialabgaben fallen an.

Steuern zahlst du bei 850€ gar keine. Du zahlst lediglich Sozialabgaben, das können, je nach genauen Umständen, so um die 20% sein.

Du zahlst keine steuern bei dem verdienst da gehen ca. 250 für deine Versicherungen runter!

Wen du Dan später mal Lohnsteuer bezahlst, kannst du diese wider bekommen!

Morrisso1904
Fragesteller

Sind 250 nicht zu viel?