1200 Brutto im 1 Lehrjahr gut?

Bekomme noch Urlaubs und Weihnachtsgeld

6 Antworten

1200€ brutto gibts nicht oft, das ist weit oben angesiedelt

Eine sehr gute/hohe Ausbildungsvergütung. Aber auch ein anspruchsvoller Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Ist das ansich ein gutes Ausbildungsgeld, habe mal gehört das Bäcker etwas zb weniger verdienen

Etwas ist gut....Wenn Du Pech hast, fängst Du als Bäckerlehrling mit vielleicht 500 € im Monat an. Brutto wohlgemerkt.

Deine Vergütung ist sehr hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

das ist mehr als top ausbildungsvergütung. wie lange dauert deine ausbildung?

Loookh
Fragesteller

3 Jahre habe ja beschrieben das es im 3 Jahr 1400 Brutto sind.

ichmagmemes  04.10.2021, 21:11
@Loookh

achso sorry habs übersehen. viel erfolg sonst noch, dein gehalt ist krass ^^

Das ist sehr viel . Streiken tut man in den Berufen meistens erst dann , weil man merkt, dass Ärzte mehr verdienen 😂😂