Wie viel Prozent der biodeutschen Jugendlichen finden Gendern, LGBTQ, Klimapolitik und Zuwanderung gut?

iQhaenschenkl  28.01.2024, 07:36

Was, bitte, sind Biodeutsche?

Mangoentsafter
Fragesteller

Kaukasische Menschen die seit vielen Generationen in Deutschland leben.

3 Antworten

Warscheinlich 10-15%. Die Kinder werden ja damit bombardiert und die können sich teilweise nicht dagegen wehren.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wollen sie sich denn wehren ?

Workman  28.01.2024, 07:15
@Mangoentsafter

Das Problem ist, die können das nicht. Die sind einfach zu jung und die kennen nix anderes. Und wenn es täglich im Internet, TV, in der Schule/Uni, auf Plakaten, Werbung usw konfrontiert wirds, dann biste halt irgendwann komplett indoktriniert und merkst es selbst noch nicht einmal. Das ist das perfide an dieser propaganda.

Alleine ein Containerschiff hat über 65.000 PS und braucht 312 Tonnen Öl in 24h. Was die Ökospinner meinen bringt überhaupt nichts mit verprenner.

Leider zu viele, man muss nur einmal nach Berlin gucken…

Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und in meiner Klasse sind etwa 4-5 Gehirngewaschene „Helden“, also etwa 15%(ist natürlich keine aussagekräftig Studie). Mein persönliches Umfeld ist zum Glück konservativ und normal denkend.