Wie viel muss ich bei 1900 Kalorienbedarf im Defizit sein um abzunehmen?

3 Antworten

wenn du kein Skinnyfat bekommen möchtest würde ich dir 250-400 weniger ans Herz legen. für die 250-400 weniger eignet sind Ausdauer und Intervalltraining im Wechsel sehr effektiv!!!!! und auch Kraft workouts denn Muskeln verbrennen extrem viel Fett glg

Ich würde erstmal 1600kcal zu mir nehmen und nach 2 Wochen eventuell nochmal korrigieren nach unten falls sich nix tut auf der Waage

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Rechne es bei ein Kalorien Rechner aus