Wie viel MBps braucht mann um League of legens gut spielen zu können?

2 Antworten

6 mbit reichen total.  (Sprich 0,6 mbps). Keine ahnung warum der Ireeb hier so viel Mbit sagt.

Einfach mal mit bsp. Hwinfo64 die Internet-Auslastung anzeigen via Overlay anzeigen lassen und dann weiß man wie viels braucht.

mindestens 20 mBit sollten es schon sein. Aber bei WLAN (=kabellos) wirst du immer Verbindungsabbrüche haben. Wenn du willst, dass es wirklich zuverlässig läuft, musst du dich über Kabel mit dem Router verbinden.

Danke meinst du mit einem LAN-Kabel?

0
@Federico505

Ja genau. Kabellos ist einfach zu unzuverlässig, selbst mit schnellem Internet bricht da die Verbindung immer mal wieder ab.

Und die 20 mBit sind davon ausgehend, dass niemand anderes das Internet nutzt und keine Programme im Hintergrund​ etwas hoch oder herunterzuladen (wie z.B. Cloud-Dienste)

Mit 100 mBit bist du normal auf der sicheren Seite, da kann dann auch noch jemand anders drauf zugreifen ohne dass du Lags bekommst.

0

20 Mbit/s für ein Online Game. Bist du des Wahnsinns. 3 bis 7 kingt realistisch.

0
@asdundab

Also ich hatte früher 13 und regelmäßig lags trotz LAN Anbindung. Ich wohn relativ auf dem Land und hier sind 120 mBit kein Problem, wo gibt es denn überhaupt noch 7 mBit?

0

Ich wohne in der Innenstadt leider bekomme ich hier nur 16 Mbits hoffe das es mit Lan kabel spielbar ist.

0
@Federico505

Bin mir sicher dass es im normalfall bei 16 mBit gut laufen müsste.

0

Hoher ping bei League of Legends

Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das ich bei dem Online Spiel "League of Legends" einen sehr hohen Ping habe. Es kann nicht an meinem Router oder Verbindung liegen, da ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann. Nur bei LoL ist es so das der Ping immer schwankt, einmal ist er bei 30 und dann wieder bei 100, dass nervt... Mein Anbieter ist Telekom und ich besitze einen Router mit WLAN verbindung, ist gerade ein Problem bei Telekom? Weil alles lief problemlos bis vorgestern und ich weiß nicht weiter. Danke im Vorraus!

...zur Frage

League of Legens auf Acer Extensa 5635Z spielen?

Habe einen Acer Extensa 5635Z kann ich damit flüssig League of Legens zocken? Und was kann ich damit noch spielen? Wenn nicht irgendwelche Empfehlungen für neuen Laptop 200-400 Euro.

...zur Frage

TP-LINK Wireless PCI Express Adapter Probleme?

Ich habe die oben genannte WLAN Karte (TL-WN881ND) in meinen PC und bin Kunde der Telekom. Mein Internet am Computer ist total langsam. ich lade mit 200kb/s runter. Habe dann mal einen Speedtest via. Ookla gemacht. Am PC folgende Ergebnisse: Ping 202, Download 1,86 Mbps, Upload 8,75 Mbps Am Handy: Ping 19, Download 45,16 Mbps, Upload 9.17 Mbps

Stimmt was mit der Karte nicht oder kann ich irgendwelche Einstellungen im Router oder am PC selber machen, damit ich dort auch schnelleres Internet habe? ;/ Lg!

...zur Frage

Internet Repeater verursacht schlechteres Internet?

Hey,

ich habe seit heute einen Wlan Repeater, da das Internet bei mir im Zimmer schlecht ankommt. Dank des Repeaters habe ich beim surfen im Internet schnelleres Internet, jedoch bei spielen wie League of Lgeends immer einen sehr hohen Ping. Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

...zur Frage

Wieso kann ich bei League of legens nicht alle Skins kaufen?

Ich wollte Herzblatt-Sona kaufen aber dann hab ich gemerkt das man das gar nicht kaufen kann. Wieso kann man von ihren 8 Skins nur 5 kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?