In der Produktbeschreibung steht 220 Lumen. Leistungsaufnahme ist übrigens 1,9 W.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig hell ist …

BerndBauer3  24.06.2022, 22:20

Ich habe in Küche, Wohnzimmer, usw, häufig Lampen mit etwa 800 Lumen. Diese Lampe ist aber nur für eine kleine Fläche auf dem Schreibtisch. Ich denke, da ist 220 lumen nicht so schlecht.

Es geht natürlich besser. Und beim Verbrauch ist der Unterschied auch nicht so groß, ob man 2 Watt oder 4 Watt hat.

220 Lumen, das entspricht in etwa einer Glühbirne von 20 bis 22 Watt