Wie viel lest Ihr so?

3 Antworten

Meinst du "lesen"? Sehr viel, fast schon zu viel ^^. Auch schreibe ich pro Woche so viel, dass es wohl innerhalb kürzester Zeit Bücher füllen könnte. Liegt primär am Gaming, da spiele ich eine spezielle Nische. Diese verlangt sehr viel Text.

Koala012
Fragesteller

Was für ein Gaming ist das? Wenn man fragen darf.

Ifosil  07.04.2024, 01:56
@Koala012

Nene ^^ man könnte mich so erkennen. Und meine Meinungen hier, sind nicht allen angenehm. Dass könnte für mich Konsequenzen in diesen Spielen haben.

Das lässt sich schlecht sagen je nachdem ob ich viel zutun hab, Arbeiten anstehen oder Ferien sind unterschiedlich viel. Wenn Ferien sind eigentlich den ganzen Tag. Ansonsten lese ich pro Woche so um die 30h. Wenn man hörbücher hören dazuzählt würden nochmal 10h rauf kommen schätze ich.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Also ich lese nicht im klassischem Stil mit Büchern sondern ich lese die Erklärungen und Anleitungen auf tryhackme.com und da das schon echt viel Text ist und ich mich damit mehrer Stunden täglich beschäftige kann man das schon dazu zählen.