Wie lest ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das klassische Buch 70%
E-Book Reader 15%
Gemischt 10%
Über App/ Website 5%
Anders 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über App/ Website

Seit vielen Jahren schon Moon+ Reader Pro.

Bild zum Beitrag

Mit Dark Mode auf meinem OLED-Display, ist angenehmer für die Augen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Literatur, lesen)  - (Buch, Literatur, lesen)
Das klassische Buch

Hi

Ich lese am liebsten normale Bücher mit Papierseiten, weil ich von E-Books und anderen Dingen schnell Kopfschmerzen bekomme.

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche selber 3 Sprachen und lerne 2 weitere.💬
Das klassische Buch

Klassische Bücher mit Buch und Text, online Bücher beziehungsweise Romane mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Das klassische Buch

Ich hab zwar einen E-Book-Reader, aber ich bin ein eher haptisches Wesen und brauche mein Buch aus Papier

E-Book Reader

kann ich besser überall hin mitnehmen und da ich sehr viel lese ist das auch günstiger für mich , zahle nur 18,- Jahregebühr onleihe Bücherei