Wie viel Leuten schreibt ihr auf whattsapp ich benutzt nur für Familie bin 18?

4 Antworten

Fast niemandem. Meine Familie und Freunde haben fast alle Threema, und ich telefoniere lieber oder habe reale Treffen, anstatt Nachrichten zu tippen.

Luis116
Fragesteller

Wie viel hast du da ?

11marion11  24.02.2024, 13:30
@Luis116

Ca. 25 Kontakte (inkl. der Familie), mit denen ich relevanten Kontakt pflege.

Genau 0. In Zeiten des Internets, absurderweise auch für die Kommunikation über das Internet, eine Telefonnummer angeben zu müssen, ist antiquiert. Ich verwende seit x Jahren Skype oder discord. Dafür muss man keine Nr rausgeben. Meine haben nur sehr weniger Leute.

Ich habe kein WhatsApp, nur andere Messenger. Und damit schreibe ich an Familie, Freunden und Kollegen. Aber nicht viel. Man kann ja das meiste sowieso besser im direkten Gespräch oder mit einem Anruf regeln.

Luis116
Fragesteller

Wieso mit so vielen ?😂 alles Freunde ?

HeinzHubert  23.02.2024, 14:36
@Luis116

Austausch von Infos? Man muß nicht für alles anrufen.

Und es hat nichts mit "Freunde" zu tun, gar nichts.

Luis116
Fragesteller

Wie viel da ?

mit so 200 aber nicht täglich. bin 16

Luis116
Fragesteller

Woher. Kennst du so viel