Wie viel ladet die 30000 mAh box?

4 Antworten

Jeder Ladevorgang verbraucht durch die Elektronic zusätzlich ca 30 % der Kapazität.

und was hat dein Handy zu bieten?

diese Zahl geteilt durch 30.000, rechne paar Verluste ab, schon hat man ein Ergebnis.

30000 mAh / mAh des Handys = Wie oft Aufladen
z.B. 30000 / 4500 = 6,66. Somit kannst du dein Handy 6x komplett aufladen und noch ein mal bisschen mehr als die Hälfte ;)

Laut Datenblatt hat das Moto G8 einen 4.000 mAh Akku. Musst also nur noch 30.000/4.000 rechnen und dann weißt du es ;)

Woher ich das weiß:Recherche