Wie viel mAh sind eine volle Handy Ladung?

9 Antworten

Das ist bei jedem Handy anders, und meist einfach auf der Webseite des Herstellers nachzulesen. Onkel Google hilft dir da bestimmt auch. Meistens zwischen 2000 und 3500 mAh.

Kommt aufs Handy an, bei manchen 1700, bei anderen 3600 mah. Gängig ist der Bereich 2500-3000 mah. Und bedenke, dass bei einem 6000mah akku ein 3000mah akku nicht ganz zwei mal füllbar ist, da beim stromtransfer auch energie verloren geht.

Welches handy hast du den? du kannst nach deinem Handy googlen und Datenblatt , da sollte es drinstehen. Heutzutage haben handys meistens 2400-3300mAh. Kaufe lieber etwas teuere Powerbanks, damit auch das drin ist was versprochen wird. mit 10000mAh kannst du also normalerweise 3-4x das handy komplett aufladen.

Das sagt dir normalerweise das Technische Datenblatt deines Handys. Meistens um die 3000.

Jo kommt drauf an. Mein Note 4 (recht großes Teil) hat einen 3220 mAh Akku.