Wie viel kostet Werbung auf Einkaufswagen? Hat jemand damit Erfahrung?

3 Antworten

Hey ich komme aus der Handwerksbranche und kann euch nur sagen- aufpassen und das kleingedruckte lesen bei Vertragsabschluss. Übertrieben ausgedrückt Ruinierend für Kleinunternehmen.
AUFPASSEN!
Ich habe mal für so eine Werbefirma gearbeitet es war der Horror mit anzusehen wie kleine Handwerksbetriebe den Bach runter gegangen sind und das nur wegen der hohen versteckten Kosten.

Kommt drauf an, auf wie vielen Einkaufswagen du Werbung machen willst. Aber eines sag ich dir:
Billig wird es nicht