Wie viel kostet so eine Vogel Untersuchung?

6 Antworten

Wellensittich untersuchen und das Verabreichen einer Spritze, dafür habe ich 25 Euro gezahlt. Nimm lieber etwas mehr Geld mit.

Ruf doch zuerst dem Tierarzt an. Der kann dir das genau sagen.

Euro1234
Fragesteller

Ich hab ja schon einen Termin vereinbart, nur leider hab ich vergessen nach den Preisen zu fragen, und jetzt möchte ich da nicht wieder anrufen weil ich mich schämen würde :/.

benny1804  12.05.2011, 12:20
@Euro1234

Aha ok.
sollte so um die 20 Euro kosten. Aber nimm besser 100 € mit vielleicht brauchst du noch Medikamente usw.

Das ist von Tierarzt zu tierartz unterschiedlich bei mir hat das bei dem einen 50 euro gekostet mit medikament und bei dem anderen tierarzt 8 euro aberauch mit medikament . Aber ich muss ehrlich sagen der it den 8 euro hatte mehr Erfahrung

Wenn Du wirklich zuwenig Geld dabei hättest, kannst Du es sicher nachbringen. Sag das gleich bei der Anmeldung. Aber gut, daß Du zum TA gehst, ist das beste!

Erkundige dich vorher einfach beim Tierarzt.