Wie viel kostet Personal Coach für Bodybuilding/Fitness?

2 Antworten

Hallo Fragesteller718,

Coaches sind recht teuer in der heutigen Zeit. Es gibt auch viele die für dich auch nur einen Ernährungsplan und oder Trainingsplan kostenpflichtig erstellen. Der Betrag kommt natürlich ganz auf den aufwand an. In Gyms kriegst du sowas oftmals bei ca. 30-50€ pro monat inklusive dazu. Online kann das ganze schon einwenig teurer werden. Da ist das pro Coach verschieden.

LG Schoolthenics

Schoolthenics is your Calisthenics Program store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Calisthenics Sportler / Website Owner

Ich biete das selber an. Kostet 50€ pro Monat (alle zwei Wochen neuer Plan), bzw 100€ pro Monat wenn dazu noch regelmäßiges tippgeben kommt. Mach aber auch für Anfänger oft den ersten Plan kostenlos, dass die mal reinkommen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder