Wie viel kostet Fell/Kunstfell?

3 Antworten

Nimm doch Gehwegplatten. Da stimmt die Farbe und der Parkplatz ist stabiler.

Muffin123
Fragesteller

Sorry, ich meinte Parka XD Autokorrektur

Kunstfellimetat ist recht Teuher ca.15-25Eur.Ein einfachen Fell ist ca.7-10 Eur. zu haben.Je laufende Meter.

Ich verstehe die Frage nicht. Was willst du nähen? Einen Parkplatz? Wie soll das gehen?

Leider ist echtes Fell billiger als Kunstfell. Habe ich letztens gerade in einem Bericht gesehen. Deshalb wird Echtpelz als Kunstpelz verkauft.

Muffin123
Fragesteller

Sorry, ich meinte Parka XD Autokorrektur