Schwarzes Kunstfell heller machen?

2 Antworten

Das klappt nicht. Du findest aber sicher Wolle die verstrickt wie Fell aussieht.

Schwarz heller machen bei Plastik, geht nicht. Da der Faden nicht eingefärbt ist und auf der Oberseite liegt, sondern das Ganze Material aus der Farbe besteht. Wenn Du mit was scharden ran gehst, dann zerstörst Du die Faser und Du bekommst Ekel-filz. Bei der Arbeit und dem Aufwand den Du mit dem pelz betreibst (den Du am Ende wegwirfst weil er ruiniert ist), hätte sich wahrscheinlich auch ein Stück teurer gauer rentiert.

Alles klar, danke...