Fuchs Ohren für ein Cosplay selber machen?

2 Antworten

Ich selber habe noch nie fuchsohren selber gemacht eine Freundin von mir aber schon die sehen so echt aus! Sie kauft so wollartige Masse die man auch fürs filzen benutzt bei TEDi und klebt die dann auf Stoff und schneidet fuschohrenformen aus und näht diese zusammen auch auf Youtube gibt es solche tutorials wo man ganz günstig welche machen kann

Akamaru2000
Fragesteller

Echt? Danke ich guck da mal nach

Fasnachtsartikel? Die Cosplay Kostüme sind halt durchaus teuer,da muss man improvisieren.