Alice im Wunderland - Grinsekatze Cosplay?

Ohren - (Kostüm, Disney, Cosplay)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

sowas kann man doch in Nullkommanix selbst basteln, wenn man ein winziges Minimum handwerkliches Geschick hat..

Alleine zum Pink-Rosa-Material fällt mir sofort ein, wo ich es herbekommen würde - nämlich bei Ebay - entweder nach FLOKATI oder nach FELLSTULPEN / LEGWARMER oder PLÜSCH suchen und Du bekommst auch rosa und pink für wenig Geld.

Oder Du nimmst die günstige Import-Variante:

http://www.ebay.de/itm/CHESHIRE-CAT-Ear-Tail-Alice-Wonderland-Costume-Set-/230668924029?pt=LHDefaultDomain0&hash=item35b4f0747d

Und ich muß für die teure (aber auch bessere) Version extra noch einen Kommentar anhängen, wegen dem 2. Link ^^

MfG

Cookie12
Fragesteller
@WhoreOfTime

Wow, danke für deine Mühe :) ist sicher was dabei, danke nochmal!

WhoreOfTime  12.09.2011, 19:52
@Cookie12

Sehr gern geschehen! Ich weiß, wie es ist, wenn man sich etwas ganz genau vorgestellt hat und die Umsetzung nicht klappen will ;-)

Ich drück die Daumen....

Danke fürs Sternchen + MfG

neko chii ear... steht auch unten rechts auf deinem Foto. eine Deutsche seite weiß ich auch nicht.

Ich kann dir zwar keine Seite geben, aber du kannst dir auch einfach weiße Ohren kaufen und die dann einfärben. Färbemittel gibt's im Bastelshop, aber ich glaub bei Müller oder dm sollte es des eig. auch geben.

Ich nochmal,

hab gerade noch folgende Ohren gefunden, sind ganz NEU drin - kommen allerdings aus HONGKONG und da dauerts etwas länger mit dem Versand.

Dafür sind sie perfekt PINK, EXTREM GÜNSTIG und supereinfach EINZUFÄRBEN, nämlich indem Du einfach einen Lila / Aubergine WÄSCHESTIFT kaufst und die dunkleren Akzente wasserfest draufmalst.

http://www.ebay.de/itm/Pink-Haarspange-Haarclip-Cosplay-Katze-Ohren-Karneval-/280735862742?pt=DEModeAccessoiresKinderbekleidungSchuheAccessoiresM%C3%A4dchen&hash=item415d294fd6

MfG