Grundsätzlich ist es erstmal normal, dass sich in jungen Jahren die Periode erst "einpendeln" muss. Soll heißen: Sie ist ersteinmal unregelmäßig. Aber zwei Monate durchgehend ist schon ziemlich auffällig. Ich hatte sie mal einen Monat ohne Pause, aber da hatte ich gerade mit der Pille begonnen, das war also der Grund dafür. Wenn du die Pille nicht nimmst, keine anderen Hormone nimmst, und auch sonst gesund bist, würde ich dir wirklich empfehlen zum Arzt zu gehen. Davor brauchst du keine Angst zu haben. Vielleicht reicht es auch schon, dort anzurufen und nachzufragen, ob deine Periode normal ist? Ich würde auf jeden Fall ärztlichen Rat einholen.

...zur Antwort

ich denke von X nach Y, also die Strecke, die du im Taxi sitzt. Wo Z liegt, kannst du ja nicht wissen, und wenn das Taxi zuvor eine Tour ans andere Ende der Stadt gemacht hat, ist es ja praktisch "selber schuld" wenn es von da dann zu dir muss. Glaub ich.

...zur Antwort

kräfte messen. "wer hat den längsten". so sind die eben :D Und ein tipp: als mädchen (untrainiert wie ich zB bin), nie mit einem jungen raufen! gibt blaue flecken und prellungen, auch wenn ers nicht merkt/nich mit absicht macht xD

...zur Antwort