Hilfe! Kriege meine Kaninchen nicht los!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag im Zoofachhandel. Mit etwas Glück kaufe sie sie dir ab. Das tun sie aber nur, wenn sie sich höchstwahscheinlich weiter verkaufen lassen, deshalb sollten sie entweder noch sehr jung (sprich süß) oder hübsch sein (besondere Fellzeichnung etc).
Oder du fragst im nächstgelegenen Tierpark, wenn dort ein Streichelzoo mit Kleintieren vorhanden ist. In Tierheimen geht es den Tieren oft nicht besser als bei dir jetzt, da auch dort die Räumlichkeiten beschränkt sind und niemand wirklich Zeit hat, sich intensiv mir den Tieren zu befassen, sie sich also langweilen. Hoffe ich konnte helfen :) Was die Verantwortung angeht spare ich mir meinen Kommentar, das haben meine Vorredner für mich erledigt ;) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
24.06.2011, 16:13

Zoohandel ist wirklich die schlechteste Lösung. Sie werden höchstwahrscheinlich nicht zu zweit abgegeben .. und landen irgendwo im Kinderzimmer in nem Käfig und allein.

0

Wieso hast du sie Kinder kriegen lassen, wenn du nicht vorher bereits wusstest wohin mit dem Nachwuchs? Sowas nennt man unsinnige Vermehrung und das in Zeiten, wo soviele Tiere in den Tierheimen sitzen. Unfassbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal im tierheim oder mach beim tierarzt einen aushang. mit foto, da kann sicher nicht jeder "nein" sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib sie in ein tierheim und achte darauf, dass sich der rest der kaninchen nicht wieder vermehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm. ich hätte gerne ein zweites aber mein rammler wird grade kastriert das heißt erst in 6 wochen .. -.- kannst ja mal ein bildchen schicken von den süßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kaufhaus kann man auch solche Zettelchen anhängen (Kaufland, Marktkauf)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hast du sie nicht kastrieren lassen , da hättest du das Problem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?