Alice im Wunderland Kostüm kaufen

Alice im Wunderland Film Kostüm - (Film, Kostüm, Alice)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ich hab genau das gefunden wonach du gesucht hast :D

hätt ich ehct nicht gedacht xD

Das ist ein echt tolles Kostüm! wär ich nur schon früher auf Alice gekommen! wir haben das Thema Film für Fasching in der Schule, und jetzt gehe ich schon als Katniss aus Die Tribute von Panem! misst! das wär echt besser gewesen :(

http://de.hellocosplay.com/alice-im-wunderland-kostuem-alice-gericht-kleid-p-588.html?zenid=a1e2b5ea12b9087d942420fb00d45fe4

Liebe Grüße Mia :D

Probiere es mal bei amazon die haben alles :D