Kann jemand dieses Zitat sinnvoll übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr ich haste umso weiter falle ich zurück.

Klar je mehr man sich beeilt umso mehr Fehler schleichen sich ein, die man dann ausbügeln muß. Also ist es besser, stetig und ruhig zu handeln.

vildan
Fragesteller

Vom Inhalt her verstehe ich es, ist ein schönes Zitat. Irgendwie konnte ich es nicht sinngemäß ins Deutsche übersetzen. Danke 👍🏻

Hm, ich würde sagen "Je schneller ich gehe desto weiter falle ich zurück", bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen :)

vildan
Fragesteller

Hmmm, finde ich eigentlich ganz gut... 👍🏻