Parka von Zara aus echtem Fell?

7 Antworten

Der Preis hat nichts damit zu tun, ob das Fell echt ist oder nicht. Leider werden die Tiere miserabel behandelt, so dass der Preis so niedrig sein kann, respektive sein muss, weil die Artikel sonst nicht verkauft werden. Ob in Deinem Fall das Fell echt ist oder nicht, kann ich selbstverständlich nicht beantworten. Ich mache um alles mit Fell einen grossen Bogen, man weiss nie

ja ich finde das eben auch echt schrecklich und würde echten Pelz niemals kaufen! aber wenn ich wüsste, dass es unecht ist, dann wäre es ja kein Problem aber ich bin der Meinung zara müsste das ansonsten deutlich deklarieren!

1

Bei dem Preis kann das durchaus echtes Fell sein, oft ist Echtpelz aus sehr billiger und natürlich auch grausamer Haltung billiger als Kunstpelz.

Verzichte am besten ganz auf Pelz wenn du dagegen bist. Man braucht es sowieso nicht an der Kapuze.

Zara ist seit 2005 Pelzfrei. Aber Echtpelz ist meistens günstiger, weil es leichter geht einem Tier das Fell ab zuziehen als das Kunstfell herzustellen.

Haariger Pelz?

Ich habe mit im Januar dieses Jahres einen Winterparka bei Amazon gekauft. Die Kapuze und die vordere Front sind mit Echtpelz von innen gefüttert. Warm hält der Parka, allerdings haart der Pelz sehr stark. ich trage im Büro meistens dunkle Kleidung, wenn ich den Mantel ausziehe, muß ich mich immer erst mit einer Fusselrolle wieder "enthaaren"!

Meine Frage: Ist es normal, das Echthaarpelz so stark Haare verliert oder sollte ich den Mantel reklamieren? Immerhin habe ich 760€ dafür bezahlt.

...zur Frage

Kann man echtes Fell waschen?!

Guten Abend liebe Leute :-)

ich wollte mir morgen eine Strickjacke mit angenähtem, echtem Waschbärfell kaufen. Meine Frage dazu:

Kann man die Strickjacke mit dem echtem Fell in die Waschmaschine packen, oder muss man es in die Reinigung geben ?

Lieben Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Shindy Parka von Yves Salomon ?

Ich habe jz schon länger gesucht aber immer noch nicht herausgefunden was für ein Parka das ist,ich weiß er ist von Yves Salomon aber nicht welches Modell. Er ist Braun mit weißem Fell an der kaputze und braun geflecktem Fell als Innenfutter. Wäre nett wenn es einer von euch für mich herausfindet. ;) Danke sehr und lg

...zur Frage

Echtes Fell oder nicht?

Ich wollte mir eventuell eine Nickelson oder Canada Goose Jacke kaufen.

Das Fell an der Kapuze sieht jedoch sehr echt aus und ich möchte kein totes Tier an meinem Rücken hängen haben..

weiß jemand ob das Fell echt ist ?

danke

LG Sophilili

...zur Frage

Jacke selbst ausstatten

Hallo, ich habe eine Frage, mit der hoffentlich einer von euch bereits Erfahrung gemacht hat und mir somit weiterhelfen kann. ich möchte mir gerne eine winterjacke mit innenfutter aus echtfell zulegen, da ich aber diesmal nicht wieder um die 600 euro aufwärts für solch eine Jacke zahlen möchte, kam ich auf die Idee, mir eine Jacke selbst auszustatten. ich würde mir einen "billigen" Parka, auf jeden fall für unter 100 euro zulegen und dann vom Kürschner oder aus dem internet fellstreifen o.ä besorgen und dann zum Schneider bringen. wieviel kommt sowas, wenn der Schneider das fell einnähen soll? hat jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja, ich bin sehr dankbar für tipps und oder Ratschläge! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?