Wie viel kostet es, eine Geige auf "Echtheit" testen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist keine Fälschung, sondern das MODELL Stradivari aus dem Vogtland vor ca. 100 Jahren. Stradivari hat keine 3/4 Geigen gebaut. Die Geige ist ca. 200-500,- € Wert in gutem Zustand, im Ausnahmefall etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bztmsa 09.12.2015, 21:14

Das ist ja mal eine sehr genaue Antwort!  :D  Ich hab davon leider nicht viel Ahnung...Vielen Dank!

0

Schau mal, ob Dir das hier eine erste kleine Hilfe ist:

http://www.tvspielfilm.de/services/showview/senderadressen-showview-senderadressen-und-showview-leitzahlen,4312383,ApplicationArticle.html

ehe Du unnötige Wege und Kosten hast. Viel Erfolg.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bztmsa 06.12.2015, 20:31

Ich versteh irgendwie nicht, inwieweit mir Senderadressen dabei helfen sollen herauszufinden, ob die Geige eine Fälschung ist? 

0
bztmsa 09.12.2015, 21:11
@Wummel1975

Achso ok^^ Ich werd mal reinschauen, Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?