Wie viel kostet es, eine Geige auf "Echtheit" testen zu lassen?

2 Antworten

Das ist keine Fälschung, sondern das MODELL Stradivari aus dem Vogtland vor ca. 100 Jahren. Stradivari hat keine 3/4 Geigen gebaut. Die Geige ist ca. 200-500,- € Wert in gutem Zustand, im Ausnahmefall etwas mehr.

Das ist ja mal eine sehr genaue Antwort!  :D  Ich hab davon leider nicht viel Ahnung...Vielen Dank!

Schau mal, ob Dir das hier eine erste kleine Hilfe ist:

http://www.tvspielfilm.de/services/showview/senderadressen-showview-senderadressen-und-showview-leitzahlen,4312383,ApplicationArticle.html

ehe Du unnötige Wege und Kosten hast. Viel Erfolg.:-)

Ich versteh irgendwie nicht, inwieweit mir Senderadressen dabei helfen sollen herauszufinden, ob die Geige eine Fälschung ist?

@Wummel1975

Achso ok^^ Ich werd mal reinschauen, Dankeschön :)