Wie viel kostet es diesen Brief zu versenden?

7 Antworten

Der Luftpolsterumschlag ist keinesfalls DIN A1, denn diese Bezeichnung wäre für eine Größe von 59,5 x 84,1 cm. So große Briefumschläge kenne ich nicht.
Der Link zur Selbstbestimmung des Portos wurde Dir ja schon mitgeteilt.

Zwischen 1,60€ - 4,95€, also auch je nach Gewicht nicht nur die Größe zählt

Ich arbeite in der Frankierung🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was kostet der Versand in der Luftpolstertasche?

Warensendungen sind ab 1,30€ verfügbar. Bis zu einem Gewicht von 500g kann eine Luftpolstertasche ebenfalls als Großbrief verschickt werden, wodurch Portokosten in Höhe von 1,45€ entstehen. Bei einem Gewicht von bis zu 1000 g kann der Versand als Maxibrief erfolgen, dessen Portokosten 2,60€ betragen.

Luftpolstertaschen: Der gepolsterte Umschlag für handliche ...