Wie viel kostet eine Busreinigung?

3 Antworten

Hallo chillig, ich find' das lustig zu hören, aber trotzdem nehme ich das ernst, ist schließlich zu bezahlen. Ich schätze mal 30 Euro wenns nur das Plastik am Sitz war. Trotzdem: Lieber nicht noch mal machen! :D

LG FunkyShit

Also das war wirklich sehr dumm von euch! Zumal das überhaupt keinen Sinn hat, einen Bus derart zu beschmutzen, und denkt dran: wenn die euch nicht finden/nicht gefunden hätten würde es dem Unternehmen zur Last fallen!! (Die Kosten zur Reinigung) Und ich glaube nicht, dass so etwas die Lieblingsbeschäftigung der Putzfrauen ist! O.o

Also was die Kosten angeht: Wenn ihr (hoffentlich!) erwischt worden seit, wartet einfach ab, die Preise kriegt ihr schon früh genug... Wurdet ihr nicht erwischt, solltet ihr (allein schon aus Anstand her) euch beim Busunternehmen melden! Man sollte zu seinen Fehlern stehen!

Bitte denkt mal darüber nach,

LG, HollandStern

Wenn ihr Glück habt, dann ist die einzige Strafe, dass ihr diese Kaugummis wieder rückstandslos selbst entfernen müsst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reisezentrum und Busfahrer
GoetheDresden  23.01.2013, 16:12

Nachtrag: Im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) kostet eine Reinigung 25,- Euro + 5,- Euro Bearbeitungsgebühr. Also 30,- Euro.