Wie viel kostet ein schaltzugwechsel?

2 Antworten

Die Preise für den Schaltzug beginnen bei 1,20€ und gehen bis um 23.95€. Wechseln des Schaltzugs ist einfach alter Raus neuer rein. z.B. den Schaltzüge erneuern an Shimano Schalthebel. Bevor Sie die Innenzüge wechseln, schalten Sie hinten und vorne auf das kleinste Ritzel/Kettenblatt.

Kann dir nichts anderes dazu sagen, hoffe, dass du damit was anfangen kannst.

Materialaufwand (Einkaufspreis): bis zu 2,50€. Arbeitszeit mit Einstellen der Schaltung: bis zu 15 Minuten. Preis: bis zu 20 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.