Wie viel kostet ein roller Nummernschild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich eins hätte, würde das dir nichts helfen, da es für mein Fahrzeug gelten würde.

Aktuell wird es noch so ca. 30-35 Euro für eine Haftplfichtversicherung kosten und dann bis zum 29.02.2016 gelten.

Du bekommst ein Schild bei deinem Versicherungsvertreter vor Ort (bzw. dem deiner Eltern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic0001
28.08.2015, 17:20

OK danke

0

Hallo,
für ein komplettes Jahr gibt es Kennzeichen für ca. 40€, bei Fahrern bis 21 Jahre, dürfte es etwas höher sein.
Die HUK Coburg ist eine der günstigsten Versicherungen.
Kennzeichen bekommst Du bei fast jeder Versicherungsagentur, welche Du z.B. über Google Maps findest.
Rufe dort am besten mal an und erkundige Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versicherungskennzeichen gibt es von der Versicherung. Ab 1.September kostet es nur noch die Hälfte weil es nur noch bis Ende Februar gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic0001
28.08.2015, 18:22

wie viel kosten die dann noch

0

Also ich hab für mein Roller noch nie ein Nummernschild gebraucht. - Meinst du Motorroller? Da gibts ein Versicherungsschutz. Kostet ca 55€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
29.08.2015, 10:15

Und dafür bekommst du ein Nummernschild von der Versicherung. OK, der richtige Begriff wäre "Versicherungskennzeichen".

0
Kommentar von M0F4FR3AK
29.08.2015, 20:04

Ja , Autokorrektur eben..

0

Es gibt Firmen welche die Nummernschilder erstellen, ruf eine an. Gelbe Seiten sind dabei behilflich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic0001
28.08.2015, 17:21

OK danke

0

Was möchtest Du wissen?