Was kostet die reparatur bei einem Roller

6 Antworten

Hallo,was die kostet ist von Laden zu Laden verschieden.Aber ich kann dir sagen was die komplette Verkleidung von meiner TPH kostet,ca.830 € bei meinem Händler.Habe den mal gefragt weil ich evtl.ne andere Farbe haben wollte,daher weiß ich das.

also es kommt drauf an.. wenn man z.b. nen areox von Yamaha hat kostet die Verkleidung brutal viel.. aber bei nem Baumarkt roller oder so dürfte es billige rsatzteile geben^^

er meint die ersatzteile kosten um die 100€ ,also dieses plastit ding :P und lackieren kann man auch max. (wenn man übertreiben will) 200 rechnen vorallen da es nur kratzer sind ,deswegen verstehe ich nicht die 700€ XD

0
@Sonderzeichen94

nope ich hasse roller ich finde die sinnlos da man ein jahr länger wartet und dann eh nen richtigen führerschein und auto hat XD

keine ahnugn was gelatzt bedeutet vermute mal ob ich damit einne unfall gebaut habe XD dann nein :P

0

Im Gegenteil: so wird Geld verdient

0

Wetten du hast dich mit seinem Roller hin gelegt! :D Er soll mal in ebay gucken, da kann er sich die ganze Verkleidung gleich Neu kaufen ;)

billiger kommt man weg wenn man sich ne gebraucht komplett verkleidung kauft von dem rollertypen^^..

ja er sollte doch nachfragen und nach günstigen angeboten suchen aber das wird locker um die 700 kosten.

Was möchtest Du wissen?