Wie viel kostet ein Moped Führerschein und darf man ein Roller fahren?

2 Antworten

Also mit AM kannst du legal 45kmh fahren mit 15 Jahren. Der kostet schon ca 1.000€ bei uns. Das ist aber in jedem Bundesland, Region, Stadt, Fahrschule anders. Frag halt mal bei deiner Wunsch- Fahrschule nach

Wenn du A1 oder B(F17) machst, ist er gratis mit drin. Daher kann es sinnvoll sein, den AM garnicht getrennt zu machen. Musst du wissen, wieviel dir das Wert ist und mit einer Fahrschule reden. Die Preise sind regional unterschiedl.

notting

Woher ich das weiß:Hobby